top of page

Sa., 16. März

|

Strausberg

Doku & Diskussion "Wir waren in der AfD"

Aussteiger berichten über innerparteiliche Strukturen und was sie schlussendlich zum Austritt bewog.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Doku & Diskussion "Wir waren in der AfD"
Doku & Diskussion "Wir waren in der AfD"

Zeit & Ort

16. März 2024, 20:00

Strausberg, August-Bebel-Straße 20A, 15344 Strausberg, Deutschland

Info

Am 16.3. zeigen wir im Julie Strausberg die Dokumentation „Wir waren in der AfD - Aussteiger berichten“. Der Film zeigt, wie innerparteiliche Strukturen und Mechanismen der AfD wirken. Viele der dort interviewten Personen haben mit Überzeugung auch rechte Positionen vertreten. Wir möchten mit euch eine offene und kritische Diskussion führen über den Umgang mit Menschen, die von der AfD angezogen werden und gemeinsam darüber sprechen, was dies für den politischen Diskurs und die anderen Parteien bedeutet. Moderiert wird die Diskussion von Peps Gutsche von der ehrenamtlichen Beratungsstelle für Opfer rechter Gewalt Märkisch Oderland. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch am 16.3. ab 20:00!

Teilen

bottom of page